ÜBER MICH

Foto.png

Mein Name ist Yannik Lintner und ich komme aus dem wunderschönen Land Tirol. Von der Krabbelstube über Kindergarten, Volksschule, Hauptschule bis hin zu Oberstufe bin ich meinem Heimatort treu geblieben. 

Danach folgten 3,5 Jahre Bundesheer, in denen ich 1,5 Jahre im Ausland verbrachte. Während dieser Zeit entwickelte sich mein Vorhaben in der Kunst- und Kreativbranche Fuß zu fassen.

 

Nach fundierten Ausbildungen in den Bereichen Journalismus, Publishing, Voice Acting und Moderation, entschied ich mich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich bin also seit Oktober 2020 selbständig tätig. Mein Einsatzbereich beschränkt sich allerdings nicht nur auf die erwähnten Bereiche, sondern bietet viel mehr. Im Menüpunkt Jux Box Media findet Ihr meine Leistungen bzw. meine bisherigen Referenzen als Filmproduzent und Moderator.

Jux Box Comedy ist sozusagen mein Nebenprojekt. Schon als Kind habe ich es geliebt die Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Deswegen möchte ich ab 2022 mit meinem Comedyprogramm so richtig durchstarten.